Nach der Fusion mit Bremen: TNB  = Tennisverband-Niedersachsen-Bremen

GD. In Isernhagen finden am kommenden Wochenende die TNB-Jugendmeisterschaften in vier Altersklassen (U 11 bis U16) statt. Leider kann der hiesige Bereich Wilhelmshaven/ Friesland mit Gary Gerr vom WTHC nur einen Spieler aufweisen, der in seiner AK eine direkte Zulassung für das Hauptfeld erhielt. Bei den Jungen U 11 geht Gerr als Nr. 2 der Zulassungsliste als einer der Top- Favoriten dieser Altersklasse an den Start. Gerr hat in der längeren letzten Zeit mit zahlreichen überregionalen  Erfolgen seine Spielstärke bewiesen, sodass ihm der Titelgewinn durchaus zuzutrauen ist.

Der WTHCer Hendrik Steeb taucht immerhin in der Zulassungsliste der U 16 auf. Als Nr. 19 bei den NachrĂĽckern hat er allerdings praktisch keine Chance, damit noch einen Platz im Hauptfeld zu ergattern.

Die Zeiten, wo Xenia Jeromin (jetzt Wiefelstede) hochklassige Turniererfolge gleich im Zehnerpack erspielte und auch Leonie Müller (jetzt Metjendorf) mit tollen Leistungen für den WTHC glänzte, sind derzeit leider vorbei. Die beiden Mädchen sind nun für den SVE Wiefelstede in der Damen-Oberligamannschaft im Einsatz. Die intensive Freundschaft mit den Tennisfamilien Jeromin und Müller mit dem WTHC ist jedenfalls geblieben.