TNB Vereinspokal

Die Spielerinnen und Spieler des TNB haben es sich ganz deutlich gewünscht: Mitte Juni startet die zweite Auflage des TNB Vereinspokal. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wird auch im Sommer 2021 in Zusammenarbeit mit Partner Tennis-Point der „König der Vereine“ gesucht. „In unserer Umfrage haben sich rund 80% der Teilnehmer für eine Wiederholung ausgesprochen. Das war für uns ein klares Votum, dass wir eine Neuauflage starten“, sagt der TNB-Vizepräsident Wettkampf-/Mannschaftssport, Jörg Kutkowski. Dennoch gibt es einige kleine Änderungen. „Hier orien
[2021-04-14]
TNB Vereinspokal

Anmeldung

Die Meldung von Mannschaften ist in der Zeit vom 01.04.2021 bis 30.04.2021 (23:59 Uhr) möglich und erfolgt ausschließlich online über das Wettspielportal nuLiga.

Alle weiteren Informationen folgen zeitnah.

Weitere Nachrichten aus dem Verein

Zurück zu den News