Hockey-Spaß

Am vergangenen Wochenende lud die Hockey Jugend mU8 zum letzten Spielfest der Hallensaison 2022_23 nach Wilhelmshaven ein. Zu Gast waren die Mannschaften vom Bremer HC, dem Club zur Vahr Bremen, GVO Oldenburg, HC Delmenhorst und SW Cuxhaven.
[2023-03-02]
Hockey-Spaß
Unsere Jungs kämpften im Hockeyspiel gegen den Bremer HC und HC Delmenhorst und schlugen sich tapfer. Obwohl in beiden Spielen bei Halbzeit noch ein Unentschieden erreicht wurde mussten sie sich dann zum Ende doch geschlagen geben. Die erste Staffelrunde wurde 2 x gewonnen, die zweite Runde wurde nur knapp verloren.
Zum Ende erreichte man einen 4. Platz. Sieger des Spieltags wurde der Club zur Vahr. Bei der Siegerehrung freuten sich alle Hockeyspieler über eine Urkunde und wie üblich über eine Schlickertüte.
Für den WTHC kamen Julian und Tom Slowinski, Moritz v. Wrangel und Theo Kappler zum Einsatz.


Weitere Nachrichten aus dem Verein

Zurück zu den News