Verschiebung Punktspiel-Start TNB 2020

Liebe Tennisfreunde, aufgrund der aktuellen Corona-Situation sehen wir keine Möglichkeit, im Mai 2020 einen geregelten Punktspielbetrieb durchzuführen. Dennoch möchten wir für den TNB den Spielbetrieb für die Sommersaison 2020 nicht absagen. Damit die Vereine zunächst einmal etwas mehr Planungssicherheit haben, hat das Präsidium heute einstimmig entschieden, den Beginn der Punktspiele zu verschieben:
[2020-03-23]
Verschiebung Punktspiel-Start TNB 2020
06.06.2020 - Jugend
07.06.2020 - Erwachsene

Das bedeutet, dass einige Spieltage vor und nach den Sommerferien stattfinden (Jugend & Erwachsene). Wir verfahren wir folgt:

- Das Terminmodul wird nicht geöffnet, so können die Vereine derzeit keine Einladungen vornehmen.
- In der Zwischenzeit wird der Spielplan für alle Liegen und Altersklassen und Vereine überarbeitet.
- In 3-4 Wochen wird evtl. der neue Spielplan für die Sommersaison freigeben.
- Danach wird das Terminmodul geöffnet und die Vereine können einladen.

Sicherlich wird an verschiedenen Stellen improvisiert werden müssen, da bitte ich jetzt schon alle Beteiligten um Flexibilität und Fair Play. Ich wünsche Euch allen trotz dieser derzeitigen Lage eine erfolgreiche und vor allem gesunde Sommersaison.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Kutkowski
Vizepräsident und Leiter des Ressorts
Wettkampf-/Mannschaftssport
Tennisverband Niedersachsen-Bremen e.V.
Tel.:  +49 (0)541 8602198
mobil: +49 (0)177 5527411
E-Mail: joerg.kutkowski@tnb-tennis.de

Weitere Nachrichten aus dem Verein

Zurück zu den News