Frohe Weihnachten und für 2021 nur das Beste

Der Vorstand wünscht Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich entspannteres Jahr 2021!
[2020-12-21]
Frohe Weihnachten und für 2021 nur das Beste
Dieses Jahr war anders als alle anderen zuvor und hat uns vor sehr großen Herausforderungen gestellt.

Wir möchten uns deshalb ganz besonders bei allen, die dazu beigetragen haben, dass die Tennissaison trotz aller Widrigkeiten durchgeführt werden konnte, recht herzlich bedanken! 

Danke für die Unterstützung, danke für die große Disziplin und Einhaltung der Verordnungen. 

Wir blicken nunmehr hoffnungsvoll nach vorne und wünschen uns für das kommende Jahr eine Rückkehr zur Normalität mit hoffentlich wieder vielen schönen Stunden auf unserer Vereinsanlage.


Weitere Nachrichten aus dem Verein

Zurück zu den News