WTHC-Teams zum Saisonfinale chancenlos

WILHELMSHAVEN. (CC) Die Tennis-Damen und -Herren des WTHC haben die Sommerrunde mit zwei klaren 0:6-Niederlagen beendet. Noch nicht durch sind die zweite und dritte Herren vom Ölhafendamm – beide Teams sind in der 1. Regionsklasse noch nach den Sommerferien gefordert.
[2021-07-21]
WTHC-Teams zum Saisonfinale chancenlos

Verbandsliga: Nur mit einem Sieg beim direkten Konkurrenten Polizei-SV Oldenburg war der Klassenerhalt für die „Erste“ des WTHC noch möglich – doch an der Hunte standen Alexander Nabel, Hendrik Steeb, Hilmer Hinrichs und Hendrik Reis auf verlorenem Posten. Bei der 0:6-Niederlage reichte es nicht einmal zu einem Satzgewinn. Überhaupt konnte man in vier Begegnungen lediglich ein Match gewinnen.

2. Regionsklasse Damen: Auch die Damen verloren 0:6 – gegen Spitzenreiter BW Oldenburg III waren Jale Özgür &. Co. aber ohnehin klare Außenseiter. Alle sechs Matches gingen mit 6:0 und 6:0 an die Gäste. Die WTHC-Damen beenden den Sommer 2021 auf Tabellenplatz vier.


Weitere Nachrichten aus dem Verein

Zurück zu den News