Erfreuliche Bilanz für WTHC-Tennisteams am Wochenende

In ihrem letzten Punktspiel der Winterrunde gelang den Damen des WTHC im Lokalderby bei der JtG Wilhelmshaven mit einem 3:3 der erste Punktgewinn. Dieser Erfolg war bei Betrachtung der Leistungsklasseneinstufungen beider Teams nicht unbedingt zu erwarten. Ergebnisse im Einzelnen siehe Anlage
[2023-02-20]
Erfreuliche Bilanz für WTHC-Tennisteams am Wochenende
Einen ungefährdeten Sieg erzielte die 1. Herren des WTHC in der Tennisbezirksklasse im Heimspiel gegen den TC Esens mit 5:1. Einzig Jonas Fricke, der eigentlich in der Zweiten Mannschaft spielt, unterlag in seinem Einzel – konnte aber an der Seite von Tom Feuerschütz im Doppel ein Erfolgserlebnis feiern. Die anderen Spiele von Dominik Korporal, Alexander Nabel und Tom Feuerschütz waren alle eine Klare Angelegenheit für den WTHC.
Ergebnisse im Einzelnen siehe Anlage

https://www.facebook.com/photo?fbid=2911121809021456&set=pcb.2911121959021441

Weitere Nachrichten aus dem Verein

Zurück zu den News