Marco Rathmann

Telefon: 0174 - 6123073

Marco Rathmann

Trainer Marco Rathmann ist lizensierter DTB B-Trainer. Er arbeitet seit 2000 als Haupttrainer beim WTHC und ist zudem auch als Spieler in den Mannschaften aktiv. Geboren in Hamburg, erlernte er den Sport im Alter von 12, spielte dort in Jugend- und Herrenmannschaften, bevor er dann 1992 für ein Studium nach Oldenburg zog. Dort spielte er für SW Oldenburg und den OTB in Herrenmannschaften bis hin zur Nordliga. Seit dem 18. Lebensjahr ist e

Meine Qualifikationen
  • Cardio-Trainer
Meine Philosophie

Im Mittelpunkt steht für mich immer der Spieler als Mensch und sein persönliches Ziel. Mit individuellen Trainingskonzepten und stets mit einem offenen Ohr für Wünsche und Bedürfnisse meiner Schüler versuche ich so den Grundstein für lebenslangen Spaß am Tennissport zu legen.

Mein Aufgabenbereich

Angebote

Bekleidung und Zubehör: https://wilhelmshavener-thc.fan12.de/

On Court (Auf dem Platz)
  • Kostenloses Probetraining
  • Leihschläger im Unterricht
Off Court (Neben dem Platz)
  • Verkauf von Tennisequipment
  • Besaitungsservice
  • Gutschein-Geschenke
Angebote

Möchten Sie weitere Infos zu unserem Trainingsangebot sehen?
Klicken Sie auf die Schaltfläche unten ...

Zurück zum Trainingsangebot