Weinfest

Am 11.10.2019 findet ab 19.00 Uhr unser Weinfest statt, für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Tennis-Senioren

WILHELMSHAVEN. (Cc) Auch die Tennis-Senioren, die sich nicht mehr am offiziellen Punktspielbetrieb beteiligen, haben die Sommersaison 2019 jetzt offiziell beendet.

Bericht von den Clubmeisterschaften beim WTHC

GD. Zwar stand der Klassenerhalt der 1. Herren in der 2. Tennis-Bundesliga im Fokus des Tennisgeschehens beim WTHC, nichts desto trotz verdienen aber auch die alljährlich im September durchgeführten Titelkämpfe der Jugend und jungen Erwachsenen besonderes Augenmerk. Bei dem in vielerlei Hinsicht gelungenen Ausklang der Freiluftsaison 2019 wurde noch einmal jede Menge ansehnliches Tennis auf den Plätzen am Ölhafendamm geboten.

WTHC-Doppelcup

Bei besten äußeren Bedingungen fand am Wochenende unter gewohnt routinierten Regie von Anne und Björn Enslin der 13. Tennisdoppel-Cup 90+ statt. Trotz relativ geringer Beteiligung wurde über zwei Tage in freundschaftlicher Atmosphäre der gelben Filzkugel nachgejagt.